ZUMBA Kurs erfolgreich gestartet

Am 19.8. fiel der Startschuss für den ZUMBA Kurs in der Sporthalle Bevern. Der erste Abend sollte ein Schnupperabend sein. Die Resonanz war wahnsinnig. 60 Frauen probierten ob Schwitzen nach Merengue und Salsa Rhytmen was für einen ist. Und… für viele war es was. Am nächsten Montag bereichterten wieder 50 Frauen die Sporthalle in Bevern. Die Zumba Trainerin gab alles aber die Teilnehmerinnen auch. Die Sauerstoffzufuhr bei so vielen Menschen und das in unserer doch recht kleinen Halle lies öfters mal zu wünschen übrig. Egal. Es hat irrsinnig Spaß gemacht und wird es hoffentlich noch weiter machen. Am letzten Montag hatten wir dann das Vergnügen mit einer Vertretung der Trainerin die meiner Meinung nach noch eine Schippe drauflegte. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir wahrscheinlich einen Anmeldestop machen müssen. Denn um sich ordentlich bewegen zu können brauch man auch ein bischen Platz und bei 50 Frauen ist unsere Halle mehr als ausgereizt. Na dann immer schön weiter sporteln….. Eure HeikeZumba 007

Schreibe einen Kommentar