Erfolge in den Rahmenklassen bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften 2016

Bei den gerade stattgefundenen Kreismeisterschaften 2016 in Stadtoldendorf konnte die Tischtennisabteilung in den Rahmenklassen einige Erfolge einfahren und das beste  Ergebnis bei dieser Veranstaltung seit mehr als 10 Jahren erzielen. Der MTV-Bevern gehört damit zur Spitzengruppe der Kreisvereine mit den meisten Erfolgen. Nachfolgend die Erfolge mit beteiligten des  MTV-Bevern:

B-Schüler Doppel: 3. Platz = Jonas Feldmann / Maurice Hesse

männliche Jugend Einzel: Kreismeister = Niclas Ratay

männliche Jugend Doppel: 2. Platz = Niclas Ratay / N.Brand (Eschershausen)

Klasse Herren III (bis Kreisklasse) Einzel = Kreismeister Phillip Chop

Klasse Herren III (bis Kreisklasse) Doppel: 2. Platz = Phillip Chop / Niclas Ratay

Senioren über 40 (bis Kreisliga) Einzel: Kreismeister = Markus Sehm  weiter 2.Platz = Heiner Döpping und 3. Platz = Klaus-Peter Pieper jun.   Somit haben wir in dieser Klasse alles abgeräumt was  ging !!!

Senioren über 60 (offene Klasse) Einzel: Kreismeister = Peter Raul und damit Qualifizierung für die Bezirksmeisterschaften !

Senioren Doppel (offene Altersklasse):  3. Platz = Peter Raul / Markus Sehm

Besonders in den Nachwuchsklassen zeigt sich die gute Arbeit des Übungsleiterteams. Der Abteilungsvorstand hofft, dass diese  hervorragenden Leistungen nunmehr auch im laufenden Punktspielbetrieb umgesetzt werden können.