Erfolgreiche Hinrunde der Jugendmannschaften

Die Hinrunde der Saison 2013/2014 ist beendet. Wir haben wieder mit drei Jugend-Mannschafen am Punktspielbetrieb teilgenommen und alle beteiligten Betreuer, Trainer und Fahrer wissen um den Aufwand, den dies für unsere relative kleine Abteilung bedeutet!

Umso schöner ist es, dass wir bereits nach der Hälfte der Saison eine erfolgreiche Bilanz ziehen können!

Unsere 1. Jugend steht nach einem glücklichen Sieg über Bremke an dritter Stelle in der Kreisliga. Gegen die spielstarken Mannschaften aus Eschershausen und Bremke wird ein Punktgewinn in der Rückrunde sehr schwer, so dass das Ziel für die Rückrunde die erfolgreiche Verteidigung des dritten Platzes sein muss! Strengt euch an Jungs!

Unsere 2. Jugend steht in der 1. Kreisklasse auf dem zweiten Platz – punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Eschershausen (Eschershausen hat ein leicht besseres Spielverhältnis). In dieser Klasse ist für unsere Jungs in der Rückrunde alles drin – das ehrgeizige Ziel sollte also die Meisterschaft sein!

Unsere 3. Jugend steht auf dem dritten Platz in der 2. Kreisklasse, punktgleich mit dem Zweitplatzierten. Gegen den Spitzenreiter aus Polle haben wir unentschieden gespeilt und an der ein oder anderen Stelle personalbedingt ein paar Spiele zuviel abgegeben. Bei einer konsequent geschlossenen Mannschaftsleistung in der Rückrunde, traue ich uns hier auch noch eine Aufholjagd Richtung Tabellenspitze zu!

Ich möchte mich bei allen Spielern, Eltern, Betreuern und Fahrern bedanken, ohne deren Unterstützung die Teilnahme am Punktspielbetrieb in dieser Form nicht möglich wäre! Vielen Dank für euren Einsatz!!!

Daniel Beier, Jugendwart