Grüße vom Vorstand

Liebe Sportfreunde,

ein ereignisreiches Jahr 2013 geht zu Ende. Es war ein Jahr mit vielen sportlichen Aktivitäten,  tollen Erfolgen, jeder Menge Spaß, viel persönlichen Engagement und verantwortungsvollen Handeln. Der MTV hat vieles bewegt, nicht nur im sportlichen Sinne, das ohne die zahlreichen Trainer, Übungsleiter, Betreuer und engagierten Eltern so nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle unser Dank für die vielen Stunden die für den Verein geleistet wurden.
Das nächste Jahr beinhaltet eine Menge Arbeit für den Verein. Der Festausschuss für das Sport- und Volksfest wird seine Arbeit aufnehmen, die ersten Weichen sind gestellt.. Hierzu wurden motivierte und engagierte Mitglieder gesucht, die anpacken wollen und können. Schön, dass es uns gelungen ist, einen kompetenten Festausschuss zu finden. Wir sind uns sicher, dass der FA die Herausforderungen meistert und ein tolles Fest für 2015 plant. Lasst euch überraschen.

Für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünschen wir alles Gute, viele Geschenke, besinnliche Stunden im Kreis der Familie und einen richtig guten Rutsch in das Jahr 2014

Unser Motto für die anstehenden Aufgaben und Ziele lautet:
MTV Bevern, wir machen den positiven Unterschied

In diesem Sinne, alles Gute und maximale Erfolge