Erfolgreicher Saisonabschluss der Jugendmannschaften

Mit dem Beginn der Osterferien endet in diesem Jahr der Liga-Wettbewerb unserer drei Jugendmannschaften. Dabei haben sich alle Spieler im Verlauf der Saison – teilweise deutlich – steigern können und so ihren Beitrag zu dem erfolgreichen Saisonergebnis geleistet. Neben der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse sind ein 2. sowie ein 3. Platz die zählbaren Erfolge dieser Spielzeit.

Die erste Jugendmannschaft konnte den verletzungsbedingten Ausfall von Malte Pieper kompensieren und hatte sich mit Lydia Berger zur Rückrunde weiter verstärkt. Gemeinsam mit Kai Engelmann, Jan Paesler und Jonas Berthoud konnte das anvisierte Saisonziel (Platz 3 in der Kreisliga) erreicht werden.

Unsere zweite Jugendmannschaft erreichte mit Timon Glaubitz, Philip Chop und Robin Brüderle in einem spannenden Saisonfinale die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse (siehe hier).

Die dritte Jugend erreichte in der 2. Kreisklasse den zweiten Platz. Hier erspielten sich insbesondere Max Kirchhoff und Nicklas Ratay sehr positive Bilanzen und sicherten sich gemeinsam mit Daniel Specht, Julius Haas und Malte Buck die Vizemeisterschaft!

Insgesamt kann diese Saison als die mit Abstand erfolgreichste der letzten Jahre gewertet werden! Herzlichen Glückwunsch Jungs (und Mädchen) und weiter so!