Erster Saisonsieg

Am letzten Sonntag (31.10.10) errang der Mtv Bevern seinen ersten Saisonsieg. Nach bisher fünf Niederlagen in Folge war der Sieg auch bitter nötig. Zu Hause schlug die sehr junge Mannschaft den HF Aerzen 3 mit 36:28 . Trotz des klaren Ergebnisses wurde das Spiel zu Beginn nicht eindeutig dominiert. Zur Halbzeit lag die Mannschaft des Mtvs nur mit einem Tor in Führung, konnte den Vorsprung aber in der zweiten Hälfte weiter ausbauen. Die mit Angst erwartete Verstärkung des HF Aerzen zu Beginn der zweiten Halbzeit entpuppte sich als sehr schwach besetzt, da einer der beiden Spieler sich vor der Partie verletzt hatte.  So Unterlag die nur mit insgesamt 8 Mann angetretene  und altersbedingt konditionsschwache Truppe aus Aerzen  dem jungen und dynamischen Team aus Bevern. Man konnte spüren, wie die Mannschaft im Verlauf des Spiels an Selbstbewusstsein gewann und wir erhoffen uns weitere siegreiche Spiele.