Es gibt viel zu besprechen! 13.09.10, 19.30 Uhr,Sportheim

Hallöchen zusammen!
Nachdem alle Rechnungen für den Sommerlauf bezahlt sind und die Abrechnung  abgeschlossen ist, möchte ich mit Euch zusammen die ganze Veranstaltung Revue passieren lassen. Vielleicht gibt es doch von Euch den ein oder anderen Verbesserung- o. Änderungsvorschlag für die kommenden Jahre (Ideen für unsere Streckenbewachung ???)
Außerdem findet an dem darauffolgenden Freitag der Nachtlauf in Hannover statt, wo wir die letzten Details (Abfahrtzeit/Getränkewünsche ect.) besprechen sollten. Geplant ist auch einen Teil der Kosten für den Bus zu übernehmen, sodaß mein Schreiben vom 15. August hinfällig ist!!!
Wenn wir dann alle mal beieinander sitzen, sollten wir auch unser Laufwochenende in München (8.10.-11.10.10) durchsprechen, z.b. wer ist als Fangruppe dabei, um uns bei Laune zu halten, wo ist eine Treppe um die vielen tiefsinnigen Gespräche führen zu können (ist ja fast schon Tradition 🙂 ). Halt alle wichtigen Fragen.
Die Lauftermine für das Jahr 2011 sollten wir grob einplanen. Wir haben ja schon wieder einige schöne Läufe, die sich aber leider teilweise überschneiden.

….und immer schön weiter laufen!

Sonja

Schreibe einen Kommentar