Fotos des Spielmannszuges

Liebe Mitglieder,

wer hat digitale Fotos des Spielmannszuges? Ich würde gerne die Bildergalerie füllen, damit wir eine Sammlung der verschiedenen Aktivitäten anlegen können. Sicher ist es auch für Mitglieder und Spielleute interessant sich in „stillen“ Stunden Bilder vergangener Zeiten anzuschauen.

Die Bilder könnt ihr per e:mail zu mir senden. karstensonjastreicher@t-online.de oder selbst ins Netz stellen. Ihr braucht euch nur einmal anzumelden bzw zu registrieren und bekommt von mir als Administrator ein Passwort und die Berechtigung zugesandt.
Auch habt ihr dann die Möglichkeit Termine, Einladungen, Sonstiges auf unsere Internet Seite einzustellen. 
Auch die Abteilungsleitung kann über dieses Medium schneller viele Mitglieder (die mit Internet:D )erreichen.

Freue mich auf Eure Mitteilungen, Bilder usw.

Karsten Streicher 

Schreibe einen Kommentar