Spitzenspiel in Kirchbrak

Am Sonntag um 15.00 Uhr startet unsere Mannschaft in die Rückrunde. Nach zwei absolvierten Nachholspielen, geht es nun am Sonntag an den Rückrundenstart. Mit dem TSV Kirchbrak kommt zu Beginn allerdings gleich ein schwerer Brocken auf unsere Mannschaft zu. Kirchbrak hat nach der Winterpause erst ein Spiel absolviert, gegen die SG GoLüWa. Dies wurde mit 4:1 gewonnen. Gegen die gleiche Mannschaft hat der MTV gespielt und 3:0 gewonnen. Hieraus sind also momentane Stärkenverhältnisse nicht abzulesen. Der TSV Kirchbrak ist trotzdem als Favorit für diese Partie einzustufen. Kirchbrak hat über die gesamte Saison eine bislang konstantere Form gezeigt als der MTV Bevern. Daraus resultiert dann auch ein vier Punkte Vorsprung in der Tabelle.
Beide Mannschaften haben eine intensive Vorbereitung auf die Rückrunde hinter sich gebracht und können personell aus dem Vollen schöpfen. Einzige Ausnahme, beim MTV Bevern wird Alexander Hein lange Zeit ausfallen. Mannschaft und Trainerstab, als auch der Vorstand wünschen Alexander auf diesem Weg eine recht baldige Genesung und Rückkehr in den Kader.

Bleibt also abzuwarten wie sich dieses Spitzenspiel entwickelt und wieviel Einfluss die Platzverhältnisse nehmen. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Für Kirchbrak um einen Schritt zum direkten Aufstieg, der MTV würde bei einem Sieg bis auf einen Punkt zu Kirchbtak aufschließen und würde die Verfolger auf Distanz halten. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Spiel freuen. Die Mannschaft hofft auf eine große Zahl Beveraner Fans, die die Mannschaft am Sonntag unterstützen wird.