Freilandbosseln am 28.08.16 !!!

bosselnLiebe Laufgruppe,

am 28.08.2016  findet das inzwischen 24. Freiland-Boßeln statt, welches vom Handball-u. Freizeitsport organisiert wird.

Evlt. könnnen wir ja wieder zwei Mannschaften (eine Herren-u. eine Damenmannschaft;pro Mannschaft/5 Teilnehmer) melden, denn es ist immer eine tolle, lustige und natürlich sportliche Veranstaltung. Das Startgeld wird von der Laufgruppe übernommen (30,-€ pro Mannschaft). Im Startgeld enthalten ist ein Imbiss, sowie freie Getränke an der Raststelle, Pokale und Urkunden.

Treffpunkt aller Teilnehmer ist um 10:45 Uhr, Tannengrundweg Ost, in Bevern.
Der Startschuß fällt um 11:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr muss jede Mannschaft eine/n Schiedsrichter/in benennen, der/die dann einer anderen Mannschaft zugeteilt wird.

Der Abschluss findet in diesem Jahr im Sportheim statt, wo es frisch zubereitetes Gyros, Zaziki und Bagette geben wird.
Preis pro Person: 8,-€ (sind mit der Anmeldung zu verrichten).

Bitte meldet Euch zeitnah, wenn ihr in diesem Jahr teilnehmen möchtet (spät. 20.8.16)

Schnell genug sind wir ja, brauchen wir nur noch eine ruhige Kugel schieben 🙂

Bis dahin, immer schön weiterlaufen…

Sonja