MTV verliert in Lachem

Hessisch Oldendorf (mm). Auch im zweiten Bezirksligaspiel unterlag der MTV Bevern gegen einen Konkurrenten aus dem Kreis Hameln-Pyrmont. Am Freitag besiegte der TSV Bisperode den MTV knapp mit 1:0, während es am heutigen Sonntagnachmittag deutlicher wurde. Mit 4:1 setzte sich der SV Lachem-Haverbeck durch.
In der Anfangsphase ging es Schlag auf Schlag und beide Mannschaften waren noch gar nicht richtig auf dem Platz. Nach zwei Minuten traf Adem Avci zum 1:0. Kai Engelmann glich zwei Minuten später nach einem Spielzug über die Außenbahnen aus. Im direkten Gegenzug war es Dominik Glaubitz, der den SV erneut in Führung bringen sollte. In der Folgezeit hatte Lachem über ihren Antreiber Egcon Musiliji mehr Spielanteile und kurz vor dem Pausenpfiff war es erneut Adem Avci, der den Ball ins Tor befördern sollte.

Im zweiten Durchgang machte der SV mit dem 4:1 von Adem Avci den Deckel drauf. Mit dem 4:1 im Rücken wurde das Spiel ruhig und Bevern hielt kämpferisch dagegen, doch konnte keine weitere Ergebniskosmetik mehr betreiben, sodass es bei diesem Spielstand bleiben sollte. In den letzten Minute sah Eugen Gilgenberg die gelb-rote Karte, sodass Bevern das Spiel zu zehnt zu Ende bringen musste.

Quelle: www.meine-fankurve.de