Freilandbosseln am 31.05.2015

Liebe Laufgruppe,              bosseln

Am 31.05.2015 findet das inzwischen 23. Freiland-Boßeln statt, welches vom Handball-u. Freizeitsport organisiert wird.

Evlt. könnnen wir ja wieder  zwei Mannschaften (eine Herren-u. eine Damenmannschaft;pro Mannschaft/5 Teilnehmer) melden, denn es ist immer eine tolle, lustige und natürlich sportliche Veranstaltung. Das Startgeld wird von der Laufgruppe übernommen (30,-€ pro Mannschaft). Im Startgeld enthalten ist ein Imbiss, sowie freie Getränke an der Raststelle, Pokale und Urkunden. Treffpunkt aller Teilnehmer ist um 10:45 Uhr, Sollingweg, Ecke Lindenweg in Bevern, Der Startschuß fällt um 11:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr muss jede Mannschaft eine/n Schiedsrichter/in benennen, der/die dann einer anderen Mannschaft zugeteilt wird.

Der Abschluss findet bei Christian Hesse statt, der seinen Grill anwerfen wird, sodass jeder essen kann, wann und was er möchte.

Bitte meldet Euch, wenn ihr in diesem Jahr teilnehmen möchtet, bis zum 20.05.2015 an.

Leider ist ein Teil der Laufgruppe in Damp bei unserer 4 Tages-Tour. Schade,
Ich fänd es aber toll, wenn die Laufgruppe  trotzdem bei dieser Veranstaltung vertreten ist, wir haben unseren Pokal zu verteidigen :-).

Schnell genug sind wir ja, brauchen wir nur noch eine ruhige Kugel schieben :-)

Bis dahin, immer schön weiterlaufen…

Sonja