Freilandbosseln,21.4.2013,11:00 Uhr

bosselnLiebe Laufgruppe,

Am 21.4.2013 findet das inzwischen 21. Freiland-Boßeln statt, welches vom Handball-u. Freizeitsport organisiert wird.

Ich möchte, wenn es von unserer Laufgruppe gewünscht ist, ein oder zwei Mannschaften (pro Mannschaft/5 Teilnehmer) melden, denn es ist immer eine tolle, lustige und natürlich sportliche Veranstaltung.
Das Startgeld wird von der Laufgruppe übernommen (30,-€ pro Mannschaft). Im Startgeld enthalten ist ein Imbiss, sowie freie Getränke an der Raststelle, Pokale und Urkunden.
Treffpunkt aller Teilnehmer ist um 10:45 Uhr, Ecke Tannengrund/Ottendorferstr. in Bevern,
Der Startschuß fällt um 11:00 Uhr. Siegerehrung und Ausklang findet im Sportheim statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (zu humanen Preisen).

Ihr könnt bei dem Essen wählen zwischen Jägerschnitzel mit Pommes oder Sülze mit Bratkartoffeln. Wer Lust und Zeit hat kann sich bis spätestens zum 10.04.2013 bei mir melden.

Schnell genug sind wir ja, brauchen wir nur noch eine ruhige Kugel schieben :-)

Bis dahin, immer schön weiterlaufen…

Sonja