Frohes neues Jahr 2016

LäuferbilderLiebe Laufgruppe,

das Jahr 2015 ist abgelaufen und ich möchte Euch und Euren Familien ein glückliches neues Jahr 2016 wünschen.
Ein neues Jahr liegt vor uns, jeder von uns hat seine ganz persönlichen Ziele und Wünsche.

Mein Ziel ist es weiterhin körperlich in der Lage zu sein jederzeit meine Laufschuhe anziehen und durch die Natur laufen zu können.

Genau das möchte ich auch Euch wünschen… ein tolles,  zufriedenes Jahr 2016.

Für uns als Laufgruppe natürlich wieder viele gemeinsame Läufe, von denen wir lange zehren und erzählen können.

Läuferbilder1

Am 23.01.2016 findet um14:00 Uhr unsere Grünkohlwanderung statt. Tragt Euch bitte in die Liste (Startseite) ein.
Es wird auch eine Alternative zum Grünkohl geben.

Denkt bitte an unsere Jahreshauptversammlung am Freitag, 12.02.16 um 19:30 Uhr im Sportheim Bevern.
Vorschläge über Laufveranstaltungen eurerseits nehmen wir gerne mit in unseren Jahresplan auf.
Um zahlreiches Erscheinen möchte ich bitten, denn wir möchten mit Euch das Laufjahr 2016 abwechslungsreich und gemeinsam planen.

Bis dahin…Schuhe an und immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

Schreibe einen Kommentar