Neu, ab sofort MTV Sportheim für Feiern mieten !!!!!!!

Liebe Vereinsmitglieder, zukünftige Gäste und Beveraner, Ab sofort steht unser Sportheim für private Feiern, Veranstaltungen und andere Events zur Verfügung.

Gegen eine geringe Mietgebühr  inkl Reinigung, kann das Sportheim genutzt werden. Außer Bier und anti-alkoholische Getränke können andere Getränke selbst mitgebracht werden. Auch das Essen kann selbst bestimmt werden, hier sind wir an keinen Lieferanten gebunden.  Neugierig?  Dann melden unter 0171-7816251, Karsten Streicher.

Zur Verstärkung des Teams, suchen wir noch eine zuverlässige Person, die sich um Logistik, Schlüsselübergabe und Abnahme der Räumlichkeiten nach einer Feier kümmert.  Bei Interesse bitte melden. Vereinsmitglieder werden bevorzugt und mit einer Aufwandsentschädigung vergütet.

Scan0005Scan0004