Fußballcamp in Boffzen

Vom 10. – 13.05.2008 fand in Boffzen ein Fußballcamp mit der Fußballschule Hannover 96 statt. Es nahmen 11 Jungen vom MTV Bevern an diesem Wochenende teil und hatten bei 7 Trainingseinheiten Gelegenheit durch das Trainerteam Jürgen Holletzek (Leiter der Fußballschule Hannover 96), Roland Thiel (dessen Herz immer noch für die „Langohren“ schlägt), Fritz Hesse, Roman Wojcicki (DFB Pokalsieger mit Hannover 96 sowie Trainer des Nachwuchsleistungszentrums von Hannover 96), Dieter Schlindwein (Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli) sowie Manfred Kaltz viel über den Umgang mit dem runden Leder zu erlernen.

Alle Teilnehmer hatten ebenso viel Spaß wie das Trainerteam. Es war eine große Freude zu sehen, mit welchem Elan und Begeisterung die jungen Nachwuchsfußballer die Übungen absolviert haben und mit welchem Engagement die Kinder bei der Sache waren.

Alle Teilnehmer wurden mit einer kompletten Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche) ausgestattet und freuten sich über die Autogramme auf den Trikots. Zum Abschluß des Fußballcamps erhielt jedes Kind noch eine Urkunde und einen Pokal.

Das Foto zeigt stehend von links: Fritz Hesse, Dieter Schlindwein, Max Augustin, Timon Glaubitz, Kevin Vorat, Malte Pieper, Roman Wojcicki, Jürgen Holletzek, Roland Thiel.

Kniend von links: Marian Kempf, Niklas Siebrecht, Philip Chop, Johan Augustin, Til Engelmann, Noah Buske, Mark Sünnemann.

Schreibe einen Kommentar