Garmin 305 Forerunner- Infoabend 25.11.2014,19:00 Uhr

Liebe Laufgruppe,

wir möchten Euch am 25.11.2014 (statt Lauftreff) im Sportheim die Gelegenheit geben, die Garmin-Uhr mit ihren vielen Funktionen näher kennenzulernen.

imagesCAL63EUSViele von uns besitzen die Uhr, aber die meisten nutzen nur den Km-Zähler, Herzfrequenz und die Zeitangabe.

Viele Funktionen, wie z.b. der Lauf gegen einen virtuellen Partner, speichern der einzelnen Strecken auf dem Computer (Vergleich der einzelnen Strecken), Einstellung von Trainingsoptionen (z.b. Intervalltraining), Pulsalarme, Datenfeldeinrichtung u.v.m. können am o.g. Termin an Eurer eigenen Uhr  und Laptop  eingestellt werden.

Holger ist so nett und wird die Uhr und ihre Funktionen vorstellen, Fragen beantworten und Hilfestellung geben bei der Einstellung Eurer Garmin-Uhr.

Bis dahin lauft einfach ohne Uhr :-), was auch mal klasse ist 😉

Hauptsache…. immer schön weiterlaufen!

Euch eine schöne Woche

Sonja

Schreibe einen Kommentar