Gibt es weitere Sensation am 22.05.2011 ?

Die 2. Herrenmannschaft ist mit starken Leistungen in die Kreispokalendrunde der letzten vier Mannschaften eingezogen. Am So. 22.05.2011 ab 10.00 Uhr  steigt die Endrunde in der HRS Turnhalle (Rumbruchsweg) in Stadtoldendorf.

Die Trauben scheinen nunmehr allerdings mehr als hoch zu hängen. Potenzielle Gegner sind ausschließlich Mannschaften aus höheren Spielklassen:

TV Stadtoldendorf III (Kreisliga)

TV Stadtoldendorf II (Meister 1. Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga)

Delligser SC I (2. Bezirksklasse)

Als Meister der 2. Kreisklasse haben unsere Jungs zwar auch schon einen Titel eingefahren, die Überlegenheit der anderen Mannschaften wird aber trotz der Vorgabe von einem Punkt je Satz und Klasse kaum zu kompensieren sein. Zudem haben die beiden Stadtoldendorfer-Mannschaften den Vorteil, an eigenen Tischen aufschlagen zu können.

Gegen welche Mannschaft es im Halbfinale geht, wird erst kurz vor Beginn des Final-Four-Turniers ausgelost.

Unsere Spieler haben sich vorgenommen, die gute Form aus der Saison mitzunehmen und mit intensiven Training nach den Osterferien noch zu steigern. Man will die Gegner zumindestens etwas ärgern und kein Spiel abschenken.

Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung aus den Vereinsreihen.