MTV I mit 2:1 (0:1) Arbeitssieg gegen den MTSV Eschershausen

Furioser kann ein Spiel kaum beginnen. Nach einem tollen Angriff der Gastgeber hatte F. Hindrichs bereits nach 30 Sekunden den 1:0 Führungstreffer auf dem Fuss. Sein Schuß aus kurzer Entfernung rollte abgefälscht vom Torwart auf die Torlinie zu und konnte dann von einem Verteidiger geklärt werden. Schiedsrichter Udo Schünnemann zeigte zur Mittellinie und endschied auf Tor was aber von seinem Linienrichter korrekter Weise anders gesehen wurde. So blieb es beim 0:0. In der 15. Minute verlor R.Stemmer im Mittelfeld den Ball und Gästeakteur A. Leitner konnte das 1:0 für die Gäste erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. Der MTV Bevern kam dann wie verwandelt aus der Kabine. Kampf und Einsatz wurden erheblich gesteigert und F. Hindrichs konnte in der 46. Minute ausgleichen. Angetrieben von einem überragenden R. Stemmer wurden immer wieder gefährliche Angriffe auf das Tor des MTSV Eschershausen initiiert. Ihm gelang dann auch in der 60. Minute das viel umjubelte Führungstor zum 2:1. Mit etwas mehr Konzentration hätte man das Ergebnis sicherlich noch ausbauen können. Aber auch der Gast hatte in den letzten Minuten das Spiels noch die eine oder andere Möglichkeit ein Tor zu erzielen.