Grillen der Laufgruppe am 25.08.07 um 19.00 Uhr

Das Grillen fällt aus, der neue Termin folgt…

Soooooo, es gibt nochmal einen neuen Termin für unser Grillen von der Laufgruppe. Am 25.08.07 um 19.00 Uhr! Ich hoffe der bleibt jetzt bestehen und ihr könnt alle kommen. Die Ferien sind dann fast vorbei und da es ein Samstag ist können die Kinder und natürlich auch wir ein Stündchen länger bleiben.
Das bedarf keiner grossen Planung, Gustav und Ulrike haben grünes Licht gegeben, sie versorgen uns mit isotonischen Getränken, Grillgut bringt bitte jeder selber mit und vielleicht hat der ein oder andere Lust einen Salat o.ä. zu sponsern (bitte mit eintragen!).
Wir möchten gerne mit Euch besprechen, ob es etwas zu ändern gibt, was z.b. die Lauftermine betrifft, oder an welchen Laufveranstaltungen wir gemeinsam in Zukunft starten könnten. Sollten wir mal selber einen öffentlichen Lauf organisieren? Wie schaffen wir es die Laufanfänger weiterhin zu motivieren?
Ihr seht es gibt so einiges, worüber wir fachsimpeln können. Kinder und Partner gehören natürlich auch dazu!
Euch allen eine erholsame Ferienzeit!
Sonja

Sonja & Karsten Baguette und Kräuterbutter
Anja & Ulf Salat
Janette Käsedip
Heike & Stefan Schichtsalat

4 Antworten

  1. gaby sagt:

    Bin Sa/So in Hannover und somit leider nicht da! Gruss Gaby

  2. Janette sagt:

    Bin dabei. Kann Käsedip oder auch Salat anbieten. Sucht Euch was aus. Bis denne, Euch allen ein schönes Wochenende!

  3. michael sagt:

    Wir haben am eine Einladung zum 40-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Bevern in Nachbars Scheune. Daher ist unsere Teilnahme eher unwahrscheinlich.

    Gruss Michael

  4. Anja sagt:

    An diesem Tag finden mehrere Veranstaltungen statt! Ich kann noch nicht hundertprozentig zusagen! Wir fahren erstmal in den Urlaub.
    Bis dann Gruß Anja

Schreibe einen Kommentar