Köterberglauf Kollerbeck 25.08.2007

Treffen: Am Sportheim um 14:00 Uhr
Weitere Informationen des Veranstalters

Dieser Lauf ist landschaftlich superschön. Fünf von uns sind dort 2006 die 27,5 Km gelaufen, rund um den Köterberg. Wie es der Name schon sagt, geht es zum Köterberg (also an manchen Passagen recht steil), aber umso mehr freut man sich, es geschafft zu haben. Ausserdem stehen auch noch 13,0 km und 5,0 km zur Verfügung. Also genau richtig für unsere Laufgruppe!!!!

Gruss Sonja

27,0 km Start 15:10 Uhr
Stefan Trompke
Holger Augustin
Ulf Engelmann
Christian Rose
Holger Silz

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Hallo Sonja, also ich bin dabei, klingt gut…
    Ist eine Anmeldung erforderlich und wer übenimmt das?
    Gruss Stefan

  2. Sonja sagt:

    Hey Stefan, mit der Anmeldung können wir ja noch warten, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Läufer. Wir kommen den Samstag aus Italien zurück, bin mir noch nicht sicher, ob ich mitlaufe.
    Gruss Sonja

  3. Holger & Carmen sagt:

    Köterberglauf ist schon fast pflicht, also kommen wir auch mit!

Schreibe einen Kommentar