Halbmarathon’s September

Hallo Lauffreunde!

Wer hat Lust, noch den Eilenriedelauf als Training mitzunehmen?

Gruss Stefan

23.09 Eilenriede Marathon 14:00 Uhr, Treffpunkt Sportheim 11:30 Uhr
Flacher Baukastenlauf, Runde 10,549 km, maximal 1 % Asphalt, Nur Schatten, Verpflegung alle 5 km.
Teilnehmer
Gaby Ostermann (Angemeldet für 10,550 km)
Stefan Trompke (Angemeldet für 31,650 km) Heike und Kevin
Ulf Engelmann (Angemeldet für 31,650 km)
Holger Augustin (Angemeldet für 31,650 km)
Christian Rose (Angemeldet für 31,650 km)

Werde wegen Trainingsmangel vielleicht auf die 21 km runter gehen, abwarten…
Denke wir sollten 2 Auto’s nehmen, ich fahre auf jeden Fall, habe ja noch 2 Zuschauer dabei…
Gruss Stefan

5 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Super, dass Ihr auch dabei seid, ich fahre nach Hannover…
    Gruss Stefan

  2. Rose sagt:

    Ich komme auch mit. Hab mich für die 3/4 Distanz angemeldet.
    Ich könnte auch fahren, dann kostets auch nicht. Ansonsten fahre ich auch gerne mit euch mit, wenn das möglich ist.

    Christian

  3. gaby sagt:

    Nachdem ich gestern mit Ulf gesprochen hatte und ich mir Infos über die Strecke und die Anmeldung im Internet geholt habe, würde ich gerne mitlaufen (1/4 Strecke), da ich noch dieses Jahr an einer Veranstaltung teilnehmen wollte. Hoffe, dass ihr mich mitnehmt bzw. kann natürlich auch anbieten zu fahren. Vielleicht findet sich ja noch eine Läuferin, die mit mir die 10 km laufen würde? Gruss Gaby

  4. Rose sagt:

    Ich hole Holger um 12:00 ab, danach Ulf. Wer bei mir mitfahren möchte sollte um 12:00 bei Holger sein. Gruss Christian

  5. gaby sagt:

    Wenn möglich würde ich gerne mitfahren und bin um 12 Uhr allerdings bei Ulf (da dies ein Sprung über die Strasse ist). Gaby

Schreibe einen Kommentar