Letzte Infos zum heutigen Nachtlauf in Hannover

Liebe Läufer(innen)

Der bestellte Bus wird pünktlich um 18:00 Uhr in Bevern sein. Start und Ziel ist in der Karmaschstr, vor der Sport Scheck Filiale. Es gibt ein Zelt, in dem Taschen, Tüten, o. ä. gelagert werden können, allerdings wird dieses Zelt nicht bewacht, also Wertsachen evtl. im Bus lassen oder am Mann/Frau tragen.  Duschen sind nicht vorhanden, Vorschlag; Umziehen oder warme Kleidung (es soll heute Nacht kalt werden:(( ) anziehen und Treffpunkt nach den Läufen beim Bus, falls der Fahrer einen nahegelegenen Parkplatz findet. Die Laufshirts werden von mir und Sonja in Bevern verteilt. Es gibt keine Startnummern oder Chips, die Zeit wird nur im Start-, Zielbereich gemessen. Es ist egal welche Strecke der/die Läufer laufen, das Shirt dient als Legitimation. Wer Lust hat kann auch beide Strecken laufen. Der Kostenbeitrag für den Bus wird eingesammelt  Ich wünsche uns allen viel Spass und einen guten Lauf.

Karsten

Eine Antwort

  1. Rose sagt:

    Vielen Dank für die tolle Organisation (Bus, Shirts etc.) War eine tolle Veranstaltung und hat uns viel Spass gemacht.
    Annette und Christian

Schreibe einen Kommentar