Happy New Year

LäuferbilderLiebe Laufgruppe,

das Jahr 2013 ist abgelaufen und ich möchte Euch und Euren Familien ein glückliches neues Jahr 2014 wünschen.
Ein neues Jahr liegt vor uns, jeder von uns hat seine ganz persönlichen Ziele und Wünsche und das ist gut so!

Ich habe am letzten Tag im Jahr 2013 meine alten Laufschuhe entsorgt, man sah ihnen die Km deutlich an,und starte nun mit neuem Schuh und neuen Zielen frisch und motiviert in das neue Jahr!

Genau das möchte ich auch Euch wünschen… ein tolles, ereignisreiches, zufriedenes Jahr 2014.

Für uns als Laufgruppe natürlich wieder viele gemeinsame Läufe, von denen wir lange zehren und erzählen können.

Läuferbilder1

Denkt bitte an unsere Jahreshauptversammlung am Dienstag, 7.1.14 um 19:00 Uhr im Sportheim Bevern.
Vorschläge über Laufveranstaltungen eurerseits nehmen wir gerne mit in unseren Jahresplan auf.
Um zahlreiches Erscheinen möchte ich bitten, denn wir möchten mit Euch das Laufjahr 2014 abwechslungsreich planen.

Bis dahin…Schuhe an und immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

 

 

Schreibe einen Kommentar