Hasenfest ein toller Erfolg

Im Freibad Bevern fand jetzt das erste Beveraner Hasenfest statt.
Der Verein Freibad-Bevern-Burgberg, das Familienzentrum und der MTV Bevern hatten zum Ostereier suchen eingeladen. 40 Kinder sind mit ihren Eltern der Einladung gefolgt. Nach einem kurzen Spaziergang und einigen gemeinsamen Spielen durften die Kinder auf der großen Liegewiese die leckeren Süßigkeiten suchen, die der Osterhase dort versteckt hatte. Anschließend wurde zusammen mit den Eltern gegrillt und fröhlich gefeiert. Es war ein gelungenes Fest bei herrlichem Sommerwetter, das sicherlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Bedanken möchten sich die Vereine beim REWE-Markt Bevern, der einen Teil der Süßigkeiten gespendet hat sowie  bei Bernd Fischer, den neuen Pächter des Freibad-Kiosk, der die Kinder mit Eis überraschte.