Hausrunde gefragt!

Liebe Läufer/innen,

nun beginnt die dunkle Jahreszeit, die bunte Herbstvielfalt verschwunden,die Bäume sind kahl, dafür kurze Tage, wo es oft sehr verlockend ist, sich vor dem Ofen, auf dem Sofa, hinter einem Buch zu verschanzen.
Was nun?
Ihr kennt ja mein Motto… immer schön weiterlaufen 🙂
Von November 2012 bis Februar 2013, vorzugsweise Sa. oder So., suchen wir die Möglichkeit, um neue Wege zu erlaufen.
Dazu brauche ich Eure Hilfe!
Wer hat eine schöne, interessante, flache, bergige, abwechslungsreiche Strecke vor seiner Haustür, die wir als Laufgruppe durch Euch kennenlernen dürfen?
Dazu tragt Euch auf unserer Seite für die Trainingszeiten an einem Tag mit Uhrzeit, Km, sowie den Treffpunkt, Motto Hausstrecke ein und alle Läufer/innen die Zeit und Lust haben werden anreisen, um gemeinsam Eure Hausstrecke zu laufen.
Ich freue mich darauf.

22.12.2012 ,16:00 Uhr Weihnachtslauf in und um Bevern
Auch ein deutliches Zeichen, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt ist unser mittlerweile traditioneller Weihnachtslauf. Wir wollen durch die weihnachtlich erleuchteten Straßen laufen, (Weihnachtsmützen, Glocken,Beleuchtung sind gern gesehen). Anschließend ist im Sportheim ein besinnlicher Ausklang (Gebäck, Salate,Bagette, Dips, sonstige Snacks wären toll) in weihnachtlicher Atmosphäre angedacht.

31.12.12, 11:00 Uhr Silvesterlauf in Bevern
Mit diesem Lauf beenden wir unser Laufjahr 2012, die Laufgruppe hat wieder  viele ereignisreiche Laufveranstaltungen besucht.
Auch der Silvesterlauf in Bevern hat schon einige Geschichten, z.b. das Jahr, als wir morgens von einer Eisdecke und Neuschnee überrascht wurden und der Silvesterlauf wegen akuter Rutsch-u. Sturzgefahr ausfallen musste, aber auch nur der Lauf, wir hatten trotzdem einen tollen Ausklang bei Bratwurst, Suppe, Glühwein, Bier und guter Laune und einer gemeinsamen spontanen Wanderung.
Dieses Jahr findet der Silvesterlauf hoffentlich wieder statt, denn unsere Einsteigergruppe möchte sein angestrebtes Ziel erreichen und uns begleiten.
Ich hoffe auch viele unserer „alten Hasen“ dabei zu haben. Wie so oft werden wir  an einer Leinwand das Jahr 2012 in Form von Bildern Revue passieren lassen.
Wer sich bei den Vorbereitungen einbringen möchte, gerne!!!! Meldet Euch bei Conny, Holger oder mir.
Bei dem Lauf sind auch Läufer/innen anderer Vereine, Mitglieder des MTV, sowie alle anderen Laufinteressierten herzlich willkommen.

Bis dahin…. immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja