It`s Derby-Time

In der ersten Handballkreisklasse erwarten unsere Jungs als bisher ungeschlagener Tabellenführer die zweite Vertretung des MTV Holzminden.
Das Spiel findet am 10.11.2012, um 17.45 Uhr, in der Sporthalle Billerbeck statt.
Wir hoffen natürlich wieder auf viele Zuschauer, die unsere junge Truppe unterstützen, um den nächsten Sieg einzufahren.
Der besondere Reiz dieses Spiels ist auch, dass in beiden Teams Spieler stehen, die bereits die Vereinsfarben des Gegners vertreten haben.
Der MTV Holzminden hat mit dem Sieg gegen den letztjährigen Meister aus Exten-Rinteln gezeigt, das man auch in diesem Jahr in der Lage ist, ganz vorn mitzuspielen.
Unsere Jungs haben aber diesen Gegner auch geschlagen und besitzen nach den siegreichen Spielen genug Selbstvertrauen, um dagegen zu halten und beide Punkte einzufahren. Auf alle Fälle wird es ein spannendes Spiel werden.