Heimpleite für unsere Handballjungs

Im Spiel gegen die dritte Vertretung des VfL Hameln musste die Truppe von Trainer Roland Röper verletzungsbedingt auch noch auf Patrick Oppermann verzichten, so dass man personell langsam auf dem Zahnfleisch kriecht.
Trotzdem konnte man zunächst mit dem Tabellenfünften mithalten, vergab aber bereits in der Anfangsphase zu viele 100% Torchancen.
Nach ca. 20 Minuten bekam die Abwehr auch den Hamelner Spielmacher nicht mehr so richtig in den Griff, so dass der Gast mit einer 17:11 Tore-Führung in die Halbzeit ging.
Auch nach der Halbzeit änderte sich nicht mehr viel an dem Geschehen und der VfL behielt die Kontrolle über das Spiel, während sich bei unseren Jungs die technischen Fehler häuften.
Am Ende siegte der VfLHameln mit 34:21 Toren.
Ein ganz starken Spiel machte trotz der 34 Gegtentore Keeper Bene Jonas.

MTV Bevern:

Benedikt Jonas (Tor), Bastian Blume(7), Benjamin Bachler (5), Aljosche Czymoch (3), Niklas Koschin (2), Moritz Rössing (2), Marc Begemann (1), Luis Reinecke (1), Jan Blume und Patrick Kämmerer.

Das letzte Saisonspiel bestreiten die Handballer nun am 26.04.2015 zu Hause gegen die dritte Vertretung der TSG Emmerthal.

Eine ausführliche Vorankündigung wird rechtzeitg folgen.

H.-G. Riedel