Mitgliederumfrage

[important]

Auf der Mitgliederversammlung des MTV Bevern am 20.03.2015 wurde eine Mitgliederumfrage durch den geschäftsführenden Vorstand vorgestellt. Alle Mitglieder des MTV Bevern sind eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen.

Die Teilnahme ist entweder als Onlineumfrage über die Startseite www.mtv-bevern.de, oder mit Hilfe des Fragebogens in Papierform, möglich.

Hier geht’s zum Fragebogen in Papierform:

Mitgliederbefragung 2015

Der Fragebogen kann einfach ausgedruckt, ausgefüllt und beim geschäftsführenden Vorstand abgegeben werden. Alternativ kann dieser auch in den Briefkasten des MTV Bevern, am Sportheim, Jahnstr. 2 eingeworfen werden. Auch liegen im Sportheim bereits vorausgedruckte Fragebögen aus.

Die Mitgliederumfrage steht den Mitgliedern des MTV Bevern zur Teilnahme bis zum 01.06.2015 zur Verfügung.

Alle Angaben, die gemacht werden sind freiwillig. Da uns der Datenschutz und das Recht der Privatsphäre unserer Mitglieder am Herzen liegen, werden alle Angaben vertraulich behandelt. Wir möchten alle Mitglieder bitten, die Fragen gewissenhaft und ehrlich zu beantworten.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Der geschäftsführende Vorstand des MTV Bevern v. 1898 e.V.

[/important]