HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Ja, Ihr seid gemeint. Holger,Carmen, Holger, Karsten, Conny, Ulf, Andreas und Wilko. Super gemacht!

Diese acht haben am 06.05.07 am Halbmarathon in Hannover teilgenommen und alle ihre persönliche Bestzeit erlaufen. Das Wetter war super und auch für uns als Fanclub ein wunderschöner Tag.
Ich hätte nicht gedacht, das mir das zuschauen so viel Spaß macht, also weiter so!!!
Die nächsten Tage wird auch im TAH ein Bericht über den Lauf zu finden sein, denn wir wollen ja Werbung für unsere Laufgruppe machen.
Außerdem gibt es ab dem 18.05.07 einen Lauftermin für Laufanfänger. Jeden Freitag,19.00 Uhr auf dem Sportplatz sind wir nur für Laufeinsteiger da.
Wenn Ihr Leute kennt, die gerne anfangen würden, HINSCHICKEN!
Übrigens sind die Laufshirts für unsere Laufgruppe bestellt! Denkt bitte daran Anja Engelmann das Geld dafür vorbeizubringen. 5,-€ für MTV Mitglieder, 19,-€ für Nicht-Mitglieder.
Gruß Sonja