Teilnahme am Jux-Turnier

Die Jugendabteilung des MTV Bevern veranstaltet am Samstag, 16.06.07 für alle Beveraner Vereine und Unternehmer ein Kleinfeldturnier. Die Laufgruppe ist ebenfalls recht herzlich eingeladen. Wir benötigen mind. 5 Feldspieler + Torwart. Der Erlös geht komplett an die Beveraner Fußballjugend. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr und kostet 15,– € Startgeld pro Mannschaft. Wir bekommen bestimmt genügend Spieler zusammen, um an diesem Turnier teilzunehmen. Auch die Frauen können in der gemeldeten Damen-Mannschaft mitspielen. Allerdings spielen diese nur 1 Spiel. (Anmeldung bei Anja)

Herren Damen
Holger Augustin Ute Rosenwinkel
Ulf Engelmann Franziska Steding
Carsten Reinecke Sandra Sünnemann
Michael Schultheiß Anja Engelmann
Udo Pötter Carolin Ostermann
Liane Schultheiß

Ich kann leider nicht mitspielen, da ich zur Zeit Knienbeschwerden habe und eine Woche später den Halbmarathon in München laufen möchte.    Karsten