Hohe-Brökeln mit 2:1 bezwungen.

Der Kommentar eines Spielers unseres Teams brachte es auf den Punkt: „Puh, hier musste erst mal gewinnen“. Auf schwer bespielbarem Boden gegen einen Gegner, der uns alles abverlangte, erkämpfte sich unsere 2. Mannschaft einen knappen Auswärtssieg. Bevern begann gut und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Bälle rutschten aber jeweils haarscharf am gegnerischen Tor vorbei. Ein Konter in der 23ten min der Heimelf brachte den überraschenden Führungstreffer zum  1  :  0.  Der verdeckte Schuss aus 20 Metern ins linke untere Eck wurde von Stefan Ostermann noch an den Pfosten gelenkt. Von dort prallte der Ball aber unglücklich vom Rücken des Keepers ins Tor. Bevern spielte unbeeindruckt weiter nach vorne und so war es Andreas Krummacker, der in der 30ten min aus kurzer Distanz hoch verdient ausgleichen konnte  ( 1  :  1 ).

Nach der Halbzeit fighteten beide Mannschaften weiter um jeden Meter Boden. Es entwickelte sich ein turbulentes Spiel mit zahlreichen Großchancen auf beiden Seiten. In der aufkommenden Hektik behielt erneut Andreas Krummacker einen kühlen Kopf und setzte in der 62ten min aus zehn Metern Entfernung einen satten Drehschuss an. Der verdutzte Heimkeeper musste den mittig platzierten Ball passieren lassen. Bevern zog nun alle Register, um die knappe  2  :  1  Führung über die Zeit zu schaukeln.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und bedingloser Einsatz waren schließlich der Schlüssel zum Erfolg.