Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des MTV  Bevern, hat es einen Führungswechsel im Vorstand gegeben. Egon Stock hat nach über 20-jähriger Leitung der Abteilung, die Führung aus persönlichen Gründen in die Hände von Willi Ostermann abgegeben.  Egon Stock hat in Bevern eine Fußballabteilung aufgebaut, die nicht nur im Verein selbst,sondern im Kreis Holzminden und darüber hinaus einen guten Namen hat. Wie in jedem anderen Verein auch, gab es natürlich in seiner Amtszeit auch Höhen und Tiefen. So wurden Abstiege bedauert und Meisterschaften gefeiert. Er verstand es auf seine menschliche Art und Weise die Abteilung immer wieder zu motivieren und weiter voran zu bringen. So wuchs unter seiner Leitung die Abteilung immer weiter auf. Heute kann sie drei Herrenmann – schaften, eine Altherrenmannschaft und sieben Jugendmannschaften verzeichnen.
Der 1. Vorsitzende des MTV Bevern H.-G. Riedel, bedankte sich ganz herzlich bei Egon Stock für seine über 20 Jahre geleistete Arbeit und übergab ihm anschließend einen großen  Blumenstauß.
Von der Fußballabteilung erhielt Egon Stock ein besonderes Präsent, einen Stuhl besonderer Aufmachung. Dieser Stuhl soll symbolisch dafür stehen, dass Egon in der Fußballabteilung auch weiterhin seinen festen Platz hat.
Egon Stock bedankte sich auf der Versammlung für die Präsente und noch mal bei allen für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen. Er wünschte dann dem neuen Abteilungsleiter immer eine glückliche Hand in der Führung der Abteilung.
Die Versammlung dankte Egon Stock mit standing Ovation.
Willi Ostermann hat in der Fußballabteilung bislang den Posten des  stv. Abteilungsleiter bekleidet. Er wurde durch die Versammlung nun zum Abteilungsleiter gewählt . Ihm zur Seite stehen als  stv. Abteilungsleiter u.Schriftführer Manfred Almstedt, als Sportdirektor  Dirk Siegmann, als Koordinator Spielbetrieb Frank Wetzel, als Jugendleiter Jürgen Grabs, als Leiter der Ältestenriege Robert Reese.
Nach der Neuwahl erfolgten die Berichte aus den einzelnen Mannschaften, sowie aus der Jugendabteilung. Insgesamt fielen diese Berichte recht positiv aus. So haben sich die erste u. zweite Herrenmannschaft, nach ihren Abstiegen, jeweils einen aussichtsreichen Tabellenplatz erkämpft, der einen sofortigen Wiederaufstieg möglich machen kann. Die dritte Herren hat sich personell ergänzt, so dass jetzt das gesteckte Ziel erreicht werden kann.In der Jugendabteilung gibt es zur Zeit nur leichte Probleme bei den B-Junioren, diese werden aber in naher Zukunft bereinigt sein. Die anderen Mannschaften liegen voll im Soll, so dass mit Zuversicht in die jetzt anstehende Rückrunde gestartet werden kann.