JHV der TT-Abteilung – Markus Sehm als Abteilungsleiter wiedergewählt!!

Die Neuwahl des Vorstandes stand im Vordergrund des diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung. Peter Pieper sen. beantragte die Entlastung des Vorstandes und dankte gleichzeitig dem Vorstand für die geleistete Arbeit.
Bei der anschließenden Neuwahl wurde Markus Sehm einstimmig als Abteilungsleiter wiedergewählt! Auch bei den weiteren Wahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt:

1. Vors.:                       Markus Sehm
2. Vors.:                       Mario Pieper
Jugendwart:                 Daniel Beier
Sportwart:                    Peter Pieper jun.
Schriftwart:                  Peter Raul
Vorab nahm Markus Sehm in seinem Bericht Stellung zu den Finanzen der TT-Abtlg. Weitere Themen waren u. a. das MTV Sportheim, die sportlichen Erfolge der TT-Abtlg., die Situation des TT-Kreisverbandes (neuer Vorsitzender Julian Heise aus Eschershausen) sowie eine eventuelle Umstellung von Zelluloid auf Plastikbälle.

Markus Sehm und Carsten Reinecke (als Vertreter des Hauptvereins) berichteten dann noch ausführlich über die Planungen und den voraussichtlichen Ablauf des Sportfestes im Juli 2015, an dem sich die TT-Abtlg. natürlich auch beteiligt.
Der Jugendwart, Daniel Beier, teilte in seinem Bericht u. a. mit, dass die Jugendabtlg. momentan Samstags von einem B-Lizenz Trainer trainiert wird. Leider seien hier die Möglichkeiten aufgrund der zur Verfügung stehenden Hallenzeit sehr eingeschränkt.

Mit einem gemeinsamen Abendessen endete die harmonische Jahreshauptversammlung.