Kinderkarneval – ein voller Erfolg

Höchst zufriedene Gesichter beim Kinderkarneval des MTV Bevern

Knapp 60 Kinder waren dem Ruf zum dritten Kinderkarneval des MTV Bevern gefolgt. Für einen Nachmittag verwandelte sich das Sportheim Bevern kurzfristig in eine Karnevalshochburg.

Das Orga-Team, bestehend aus der Jugendleiterin des MTV Bevern Janitha Riedel-Glaubitz, sowie Mara Streicher und Lisa-Marie Schultheiß, hatte sich wieder einiges für die Party einfallen lassen. So wurde den Kleinen Beveranern beim Ballon- und Stopptanz nicht langweilig. Auch die Reise nach Jerusalem durfte nicht fehlen. Vereinswirtin Ulrike Rössling sorgte dafür, dass allen Narren auch nicht die Luft ausging und versorgte alle mit Getränken und Gebackenem. Nachdem alle viel gelacht haben und ordentlich Spaß hatten wurden die kleinen Karnevalsjecken erschöpft an die Eltern übergeben.

Insgesamt war es für alle Kinder und auch für die Organisatoren ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar