Kletterpark Silberborn für die Kinder vom Spendenlauf

DSC_0309Liebe Laufgruppe,

durch unseren Kinderspendenlauf im Rahmen des Sommerlaufes konnten wir mit 19 Kindern in den Kletterpark nach Silberborn fahren.
Die Kinder hatten Spaß und was mich besonders freut, Bewegung in der Natur.

Auch für uns Erwachsene war es eine Freude die Kinder von einem Parcours zu nächsten hangeln zu sehen.
Toll, wie schnell und sicher sie sich dort oben in der Höhe fortbewegt haben.
Und die Kinder, die etwas ängstlich waren, haben an Selbstsicherheit gewonnen, wenn sie sich dann doch getraut haben die  wackeligen Hindernisse hinter sich zu lassen.

Bild in Originalgröße anzeigen

 

Bild in Originalgröße anzeigen

 

 

 

 

Alle Kinder wirkten nach den drei Stunden erschöpft aber zufrieden 🙂

Die erlaufenen Spenden haben nicht ganz gereicht, sodaß wir gerne aus unserer Kasse 100,-€ draufgelegt haben.

Ein voller Erfolg, den es sich zu wiederholen lohnt.

Und für uns gilt….. immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

Schreibe einen Kommentar