Knappe Niederlage der 2. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag ging es auf eigenen Platz gegen den TSV Kirchbrak.
Das Hinspiel hatte man schon knapp mit 2:0 verloren, hätte sich aber einen Punkt verdient. Deswegen sah man auch heute wieder eine Chance etwas zählbares heraus zuholen. Der TSV blieb im gesamten Spielverlauf die aktivere Mannschaft. Dennoch verstand es unsere Mannschaft, es dem Gegner richtig schwer zu machen. So richtig zu Torchancen kamen die Gäste nicht. Erst ein Glücksschuß in der 30. Min. brachte die Gäste verdient mit 1:0 in Führung. Die ein- oder andere Chance hatte unsere Mannschaft aber auch, konnte diese aber nie wirklich gefährlich aufs gegnerische Tor bringen.

Im Laufe der 2. Halbzeit probierte der Trainier M. Jähne, durch einige Wechsel noch einmal alles und der TSV kam auch das ein- oder andere Mal in Schwierigkeiten. Dennoch wollte es mit einem Tor nicht klappen. Den Deckel zu machten die Gäste dann mit dem 2:0 in der 85. Min., als ein Angriff zweimal von Ersatzkeeper A. Krummacker abgewehrt wurde, den dritten Nachschuß konnte er dann nicht mehr parieren. Am Ende kann man wieder nur sagen, dass unsere Mannschaft erneut alles gegeben hatte und es wieder nicht zu einem verdienten Punkt reichte.