MTV Bevern verpasst knapp die Sensation

Mit nur einem Auswechselspieler musste der MTV Bevern am frühen Sonntag morgen bei souveränen Tabellenführer aus Rinteln antreten und trotzdem wäre es um ein Haar gelungen, dort einen Punkt mitzunehmen. Letztendlich musste man sich mit 25:26 Toren dem Tabellenführer beugen. Der MTV fand besser ins Siel und konnte bis zur 20 Spielminute einen Vorsprung herausarbeiten. Dann wurde der Tabellenführer stärker und führte zur Halbzeit mit 14:11 Toren. Der MTV zeigte auch in der zweiten Halbzeit eine couragierte Leistung und konnte den Rückstand wieder egalisieren. Erst kurz vor dem Abpfiff erzielte der Gastgeber das entscheidende Tor zum 26:25. Überragend beim MTV Bevern Keeper Benedikt Jonas und und Luis Reinecke, der allein 11 Treffer erzielte. Diese Leistung stimmt hoffnungsfroh für die beiden noch ausstehenden Derbys gegen TV Stadtdoldendorf und MTV Holzminden.
MTV Bevern:
Benedikt Jonas, Luis Reinecke (11), Sebastian Müller, (5), Patrick Oppermann (4), Lennart Siek (2), Bastian Blume (2), Benjamin Bachler (1), Ralf Müller (1)