KrassFit in Stadtoldendorf

Liebe Laufgruppe,

am 20. September findet in Stadtoldendorf erstmalig ein Hindernislauf der besonderen Art statt.

Da sich auch Läufer/innnen aus unserer Laufgruppe dazu angemeldet haben, möchte ich eine kurze Info über diese Veranstaltung geben.
Laut heutigem TAH Artikel ruft die KrassFit GmbH aus Berlin in diesem Jahr die ausdauerndsten, die mutigsten, die kräftigsten Hindernisläufer des Landes ins Gelände.

Der Parcours wird gespickt sein mit 30 Hindernissen. Unterwegs betragen die Steigungen bis zu 37% und führen die
Läufer/innen über Laufstrecken von 6km, 12km und 26 km.
Profis wie Amateure und Anfänger sind gleichermaßen gefordert.

Das KrassFit-Motto: EIN TEAM,EIN ZIEL !!!!

Die Strecke verlangt den Sportlern alles ab und dicker Schlamm wird zum verlässlichen Begleiter 🙂

Zuschauer sind herzlich willkommen und ein Platz mit guter Aussicht (80% der Parcours ist einsehbar) ist garantiert.
Ein kostenloser Eintritt ist bei Vorabanmeldung auf der Internetseite www.krassfit.com möglich.
Solltet ihr an dem 20.9.14 spontan (ohne Voranmeldung) zuschauen wollen, kostet es 5,-€.

Ich wünsche den Teilnehmern/innen aus den Reihen unserer Laufgruppe schon jetzt einen unvergesslichen Tag!!!

Bis dahin…
immer schön weiterlaufen 🙂
(klettern, robben, kriechen, springen 🙂 )

Sonja

 

Schreibe einen Kommentar