Kreispokal-Viertelfinalfight 5:3 gewonnen !

Die II. Herrenmannschaft hat es tatsächlich geschafft, mit einem Sieg über den MTV Holzminden II unter die letzten vier Mannschaften im Kreispokal einzuziehen.

Von Anfang an entwickelte sich der erwartet enge Fight gegen die Holzmindener. Heiner Döpping mit einem und Markus Sehm mit zwei Siegen konnten die Partie bis zum 3 : 3 offen halten. Überraschend konnte Sehm sich dann auch in vier Sätzen gegen den technisch stark aufspielenden Meissner, der vorab bereits zwei Spiele gewonnen hatte, durchsetzen.  Mit einem knappen Fünfsatzsieg gegen Käberich war es Heiner Döpping vorbehalten den Schlusspunkt zum 5 : 3 für unsere II. Herren zu setzen.

Zwar konnten die Spieler des MTV Holzminden mit 307 : 303 mehr Punkte erringen. Der Sieg blieb aber in Bevern !

Die möglichen Gegner in der Kreispokalendrunde stehen noch nicht fest. Allerdings werden die Trauben hier sehr hoch hängen, da alle verbleibenden Mannschaften aus weitaus höheren Klassen kommen als unsere Zweite.

Über den Endrundentermin (steht noch nicht fest) und die Mannschaften wird zeitnah berichtet.