Unsere I. Mannschaft schlägt den TSV Holenberg in einem einseitigen Spiel mit 5:0 (1:0)

Nach der unerwarteten Niederlage gegen GOLÜWA  wollte unsere Mannschaft unbedingt wieder in die Spur kommen. Waren die ersten Minuten noch etwas zerfahren, so kam man immer besser ins Spiel und setzte den Gegner mehr und mehr unter Druck. In der 22. Minute war es dann soweit, F. Hindrichs schoss aus  18 Metern einen abgewehrten Ball direkt ins Holenberger Tor. Von diesem Zeitpunkt  hatte der MTV Bevern das Spiel jederzeit unter Kontrolle und von den Gästen kam rein gar nichts auf das Tor von Stefan Ostermann. Nach der Pause erzielt F. Hindrichs, jeweils nach ansehnlicher Kombination über die Aussen in der 53. und 62.Minute die Tore zum 2:0 und 3:0. Der MTV  Bevern erspielte sich weiter gute Tormöglichkeiten und M. Zincke (76.) zum 4:0 und M. Schatte (82.)  zum 5:0 erzielten die Tore zum auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg.