Jugendkreisrangliste TTKV Holzminden

Bei dem am Wochenende in der Turnhalle Eschershausen ausgetragenen Kreisranglistenturnier nahmen Jonas Feldmann (B-Schüler) und Nicklas Ratay (Jugend) vom MTV Bevern teil. Leider mussten viele andere Spieler ihre Teilnahme aufgrund anderer Verpflichtungen absagen. Dennoch wurde es ein erfolgreiches Turnier aus Beveraner Sicht.
Bei den B-Schülern setzte sich Jonas gegen Arif Kuliev (MTV 49 Holzminden), Niklas Bergmeier, Lukas Grundler und Jasper Linck (alle TTC Braak) deutlich durch. Gegen Favorit Jan Murawski (Eintracht Polle) hatte er deutlich das Nachsehen. Das Spiel gegen dessen Bruder Roy konnte Jonas deutlich ausgegelichener gestalten, dennoch musste er sich mit 3:1 geschlagen geben. Damit hatte er sich insgesamt einen verdienten dritten Platz erspielt.
Nicklas hatte es zu Turnierbeginn mit Kilian Notbohm und Philipp Giesemann (Eschershausen) gleich mit den beiden favorisierten Spielern der Alterklasse zu tun. Gegen beide zog er sich achtbar mit jeweils 1:3 Sätzen aus der Affäre. Danach konnte er sich gegen Tammo Brand mit 3:1 (MTSV Eschershausen) und gegen Leon Schwarzer und Tim Tillner (beide MTV Deensen) mit 3:0 durchsetzen und erspielte sich so den dritten Platz! Sportwart Peter Pieper und Chefcoach Axel S. übernahmen dankenswerter Weise die erfolgreiche Betreuung der beiden Spieler vor Ort!