Laufanfängergruppe am 22.06.07

Am 22.06.07 findet um 19.00 Uhr wieder die Laufgruppe für Anfänger statt. Da an diesem Wochenende einige von uns beim Halbmarathon sind, müssen wir uns rechtzeitig Gedanken machen, wer von uns die Anfänger unterstützen kann! Also wer kann, bitte eintragen!!!!! Euch allen eine schöne Woche , Sonja

Teilnehmer:

Anja

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Bin leider nicht da, komme erst Samstag aus Österreich zurück…
    Gruss Stefan

  2. Janette sagt:

    Glaube nicht, dass ich das schon kann, bin ja selbst noch Greenhorn. Würde sonst nach entsprechenden Infos einspringen, wenn kein anderer da ist. Habe evtl. auch zwei neue Anfänger, die sich für unsere Gruppe interessieren.

  3. michael sagt:

    Komme auch, laufe aber nur zur Not, da ich noch Knieprobleme habe.
    Michael

Schreibe einen Kommentar