Sportplatzpflege am 18.06.

Liebe Läufer,
Am 23.06. soll in einer grossen Aktion, aller Abteilungen des MTV´s, der Sportplatz gründlich gesäubert und gepflegt werden. Da zu dieser Massnahme auch die Instandsetzung der Laufbahn gehört, bietet es sich an, dass wir uns als Laufgruppe darum kümmern. Hauptaufgabe wird die „Vernichtung und Entfernung“ von Unkraut sein. Es ist keine schwere Arbeit die hier gefordert wird und wir sollten kräftig mit anpacken. Dummerweise sind an diesem Wochenende mehrere Läufer zu den Halbmarathons in Hamburg und München unterwegs. daher ist unser Einsatz ist für den 18.06.  ab 18:30 Uhr geplant, da doch einige Personen benötigt werden. Dieser Ausweichtermin wurde mit dem Vorstand des MTV Bevern vereinbart. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, wird es auch Essen und Getränke aus der MTV-Kasse geben. Die nötigen Gerätschaften wie Hacke, Schaufel, Spaten, u.ä. sollten mitgebracht werden. Wir können durch die Beteiligung an dieser Aktion positive Werbung für unsere Laufgruppe machen und zeigen das wir zum MTV gehören. Der Vorstand des MTV Bevern würde sich freuen, wenn viele Läufer und Läuferinnen an dieser Aktion teilnehmen. Um einen Überblick zu bekommen, tragt euch bitte in die Liste ein oder gebt einen Kommentar ab.

Karsten Streicher

An der Aktion nahmen teil:
Karsten
Sonja