Laufgruppe für Anfänger am Freitag, 08.06.07, 19:00 Uhr

Wie am vergangenen Freitag herauszuhören war, sind einige von unseren „erfahrenen“ Läufern am kommenden Freitag den 08.06.07 nicht da. Deswegen sollten wir jetzt schon einmal überlegen, wer denn unseren Anfängern auch diesmal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Es wäre ja nicht so schön, wenn keiner von uns dabei wäre. Tragt euch bitte ein, wenn ihr Zeit habt.
Treffpunkt ist wie immer der Sportplatz!
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche 🙂

Sonja

Teilnehmer:
Conny

2 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Karsten und ich sind am Freitag leider nicht dabei! Am letzten Freitag haben ein paar Läufer die Gelegenheit genutzt im Anschluss an die Laufanfängergruppe nochmal richtig Gas zu geben :-)))))) Superanstrengend, aber lustig, denn von uns vieren wollte natürlich keiner klein beigeben!

  2. Anja sagt:

    Gabi ist auf jeden Fall da und kümmert sich gern um die Anfänger. Ich selber weiss nicht, ob ich pünktlich sein kann. Also nur mit Fragezeichen.
    Gruss Anja

Schreibe einen Kommentar