MTV Bevern AH unterliegt SG Deensen/Arholzen mit 0:3

Die AH des MTV Bevern bot am Samstag eine sehr schwache Vorstellung und verlor Ihr Spiel bei der SG Deensen/Arholzen  mit 0:3. Wäre Keeper Hartwig Koch an diesem Tag nicht so glänzend aufgelegt gewesen, hätte man durchaus noch höher verlieren können.

In der 1. Halbzeit lief so gut wie gar nichts zusammen. Das man in der 1. Hälfte nur ein Gegentor bekam, war der Verdienst von Keeper Hartwig Koch, der an diesem Tage über sich hinauswuchs und die ein oder andere klare Torchance der Hausherren vereitelte.

Beim Spielstand von 0:1 aus Sicht der Burgberger wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit kam der MTV zwar etwas besser ins Spiel, mehr als einen Lattentreffer durch Ulf Engelmann brachte man aber nicht zu Stande.

Die Deenser machten Ihre Sache besser und erzielten noch zwei weitere Treffer zum verdienten 3:0 Endstand !