MTV Bevern bestraft Hehlens individuelle Fehler und gewinnt verdient

Hehlen (mm). Einen verdienten Auswärtssieg konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag beim heimstarken VfR Hehlen einfahren. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste mehr Ballbesitz und konnten die Unsicherheiten in der heimischen Abwehr gnadenlos ausnutzen. Im zweiten Durchgang war der MTV dem dritten Tor näher als der VfR dem Anschlusstreffer, sodass es am Ende beim 0:2 blieb.

Nach einem Fehlpass von Pascal Winnefeld, spielte Benjamin Feist den Ball auf Waldemar Kroter, welcher Benjamin Lienig im Tor des VfR in der 30.Minute keine Chance ließ. Nach einer eigenen Ecke des VfR Hehlen konnterte der MTV Bevern die Hehlener regelrecht aus. Fabian Hindrichs spielte einen langen Ball über die Hehlener Abwehr zu Waldemar Kroter, welcher mit seinem zweiten Tor in der 41. Minute das 0:2 erzielen konnte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang gab es wenige Torchancen zu vermelden. Zum einen hatte der VfR Hehlen durch Dennis Düsterwald ein Großchance, die er freistehend vergab. Zum anderen scheiterte Waldemar Kroter an Benjamin Lienig. Somit gewinnt der MTV Bevern das Auswärtsspiel beim VfR Hehlen mit 2:0. Einziger Wehrmutstropfen könnte eine Knieverletzung vom Doppeltorschützen Waldemar Kroter sein, welcher sich nach einem Foulspiel das Knie verdrehte.

„Die Niederlage war wiedermal individueller Fehler geschuldet. Wir haben nichts aus den Fehlern der vergangenen Spiele gelernt. Eine gute Leistung zeigt Marco Jung“, zeigte sich Vfr-Trainer Markus Wienecke enttäuscht.