MTV Bevern hält Anschluss an die Tabellenspitze

Bevern (mm). Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten bekamen die Zuschauer am heutigen Sonntag in Bevern geboten. Besonders mit der ersten Halbzeit war Mario Surmann nicht zufrieden, doch am Ende stand für den MTV Bevern ein klarer 5:0-Heimerfolg gegen den SCM Bodenwerder zu Buche.

„Wir haben in der ersten Halbzeit nichts umsetzen können und hätten uns über einen Halbzeitrückstand nicht beschweren dürfen“, zeigte sich MTV-Trainer Mario Surmann mit der ersten Halbzeit nicht einverstanden. Der SCM Bodenwerder hatte nämlich zwei sehr gute Möglichkeiten, die sie nicht verwerten konnten.

Der MTV Bevern kam nun besser aus der Halbzeit und ging nach fünf Minuten durch ein Tor von Markus Reich mit 1:0 in Führung. Maximilian Schatte legte in der 64. Minute das 0:2 nach. Kai Engelmann erhöhte schließlich in der 72. Minute auf 3:0, ehe Waldemar Kroter und Fabian Hindrichs kurz vor Schluss das Ergebnis auf den 5:0-Endstand schraubten.

„In der zweiten Halbzeit dominierten wir die Partie. Natürlich hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können, aber aufgrund der schlechten ersten Halbzeit ist das Ergebnis ok. Die Jungs haben nach einer sehr intensiven und lauten Halbzeitansprache ein ganz anderes Gesicht gezeigt und sehr guten Fußball gespielt. Die Tore waren schön raus gespielt und die Jungs haben sich den Sieg verdient“, resümierte Mario Surmann.