MTV Bevern I gewinnt gegen VFR Hehlen

Der MTV Bevern zeigte sich heute im eigenem Stadion von seiner besten Seite. Endlich wurde auch ein Heimspiel mit einer guten Leistung gezeigt.
Spielerisch setzte die Mannschaft mit ihrer Leistung dort an, wo sie am Sonntag gegen Lenne aufgehört hatte. Bevern nahm gleich das Spiel in die Hand und zeigte dem Gast mehr als deutlich wer Herr im Hause ist. So fiel auch schon in der 4. Minute das 1:0 für Bevern. Allerdings dauerte es dann bis zur 43. Minute bevor das 2:0 fiel. In der Zwischenzeit hatte Bevern mehrfach die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen. Unkonzentriert und leichtfertig  wurden die sich erspielten Chancen vergeben. Hehlen versuchte zwar die Niederlage abzuwenden, konnte aber dem Beveraner Team haute keine Paroli bieten. Gelegentliche Konter auf Hehlener Seite entlasteten zwar die eigene Abwehr, konnten aber nicht in Torchancen umgesetzt werden. In der zweiten Halbzeit knüpfte der MTV Bevern dort an wo er in der ersten Halbzeit aufgehört. Jetzt wurden auch die Chancen besser ausgenutzt und so fielen dann die Tore zum 3:0;4:0;5:0 und 6: 0 im regelmäßigen Abstand. Hehlen hatte sich dann wohl nach dem 3:0 aufgegeben und versuchte nur noch eine höhere Niederlage zu vermeiden. Obwohl wir heute gegen einen schwächeren Gegner gespielt haben, stimmte bei allen eingesetzten Spielern auf Beveraner Seite die Einstellung und es konnte zu Hause eine solide spielerische Leistung gezeigt werden. Spielt die Mannschaft mit der Einstellung nun zu Hause immer so, darf von Heimkomplex keine Rede mehr sein.  

Torschützen:  1:0  Fabian Schütte  4. Min.

                         2:0  Markus Reich  43. Min.

                         3:0  Maximilian Schatte  60. Min.

                         4:0  Fabian Hindrichs  74. Min.

                         5:0  Stefan Purschke  78. Min.

                         6:0  Stefan Purschke  82. Min.

Schreibe einen Kommentar