3:1 Niederlage gegen Tabellenzweiten

Obwohl sich unsere Mannschaft, nach dem verkorksten Spiel gegen Holenberg am Donnerstag, heute wieder von ihrer besten Seite zeigte, mußte sie sich doch geschlagen geben. Stark ersatzgeschwächt mußten wir in der Sandkuhle auflaufen. Die Marschrichtung von Trainer Ludwig Schmidt war ganz klar vorgegeben, alle sollten ihr bestes geben und jetzt zeigen was eine Mannschaft ausmacht, und das taten dann auch alle Spieler. So entwickelte sich ein sehr gutes Kreisligamatch mit etlichen Torraumszenen auf beiden Seiten. Das 1:0 für Lenne fiel in der 18. Min. durch ein Freistoßtor aus 18 Metern, direkt in den Winkel. Für unseren Keeper unhaltbar. Nur kurze Zeit später erhöhte Lenne auf 2:0, als sich unsere Abwehr nicht einig war wer den Ball wegschlägt. Unsere Mannschaft ließ sich aber heute nicht schocken, sondern spielte ihr Spiel wie gewohnt runter. So ergaben sich gute Möglichkeiten das Ergebnis zu korrigieren. Eine davon nutzte Maxi Schatte mit einem Gewaltschuß aus 20 Metern, der direkt im langen oberen Eck einschlug. Mit diesem Ergebnis ging es  in die Pause. Nach der Pause spielte unsere Mannschaft stark auf und wollte den Ausgleich erzielen. Lenne spielte ebenfalls wieder gut mit, besann sich aber erst mal auf Konter. Das gute Spiel beider Mannschaften nahm seine Fortsetzung. Mitte der zweiten Halbzeit nutzte Lenne wiederum einen Abwehrfehler aus und erhöhte auf 3:1. Wer nun glaubte Bevern gibt sich nach dem bis dahin auch Kräfteraubenden Match auf, sah sich getäuscht. Bis zum Ende des Spieles versuchten unsere Akteure das Ergebnis zu verkürzen. Dies gelang aber leider nicht mehr.